14.12.2014

Come all ye faithful


Lange ist es her...

Ich weiß. Ich melde mich mit ein bisschen Weihnachtsdekoration zurück. Normalerweise dekoriere ich mein Zimmer gar nicht im Advent, weil ich sowieso schon viel zu viel hier herumstehen habe. Aber die Weihnachtsstimmung hat mich dieses Jahr schon sehr früh sehr doll gepackt.


Letztes Jahr habe ich von meinem Vater diese Schneekugel geschenkt bekommen und ich finde sie echt sehr schön. Innen drin ist sogar eine Spieluhr mit "We Wish You a Merry Christmas". zwei kleinere sind dieses Jahr bei mir eingezogen. Ihr findet welche bei Strauss oder Nanu Nana.


Hierfür habe ich ein Holztablett mit Tannenzweigen, Anhängern und Teelicht befüllt. Ganz einfach.
Ich habe auch noch ein Dekoglas mit einem dunkelroten Band verziert und eine Bratapfel Duftkerze dadrin angezündet.


Bei Nanu Nana hab ich auch noch ein paar ganz coole Karten gefunden. Mal ein bisschen anders als sonst.
Noch mehr Karten und Bastelsachen habe ich übrigens bei Hema bestellt, aber der Versand dauert da ein bisschen länger.

Ich wünsche allen einen fröhlichen und entspannten 3. (!!) Advent! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen