14.10.2014

Lovely grey days


Heute war ein super entspannter Ferientag. Ich liebe es, morgens oder mittags aufzustehen. lange zu duschen und ausgiebig inklusive Zeitunglesen zu frühstücken. Für mich gehört die Zeitung zu einem guten Frühstück dazu. Mein Highlight heute Morgen war die Pistaziencreme auf meinem Toast. Oh ja, ich bin der größte Pistazienfan auf dem Planeten!
Irgendwann dachte ich dann, es wäre Zeit, mal nach draußen zu gehen und bin eine Runde mit dem Fahrrad gefahren.
Ich bin mehr der Fahrradtyp, Laufen gehen schaffe ich höchstens ein paar Mal im Sommer.
Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann mal, meine Ausdauer zu verbessern und richtig Spaß am Laufen zu haben. Das wäre ziemlich cool. :)


So machte ich mich mit Schal, Mütze und guter Musik auf, mich auf den Sattel zu schwingen.


So viel gibt es da auch gar nicht zu erzählen, danach bin ich aber nochmal mit der Kamera auf Makro-Safari in meinem Garten gegangen und hab noch mein Outfit abfotografiert. Oh Mann, Outfit klingt so mega schick, aber eigentlich waren es nur Leggings und Longshirt. Hm. ;)
Warum das für euch interessant sein sollte, weiß ich eigentlich auch nicht so genau. Vielleicht, weil es so gemütlich und trotzdem hübsch ist.

 

Mütze-H&M, Kopfhörer-Beats, Schal-H&M, Longshirt-Cubus, Jacke-Vero Moda, Leggings-Primark

Damit wünsche ich euch schöne gemültiche Herbsttage ♥


1 Kommentar:

  1. Total schöne Bilder! :)
    Mach weiter so.
    Noch schöne Ferien. :))

    Ich mache gerade auf meinem Blog ein GIVEAWAY, vllt hast du Lust daran teilzunehmen.
    Ich würde mich sehr freuen! | Link → http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/2014/10/giveaway.html

    Liebsten Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen