06.01.2015

Pläne und Ereignisse


Das Jahr ist noch ganz frisch und noch steht nicht viel an abgesehen von einigen Klasuren und Projektphasen.
Aber auf ein paar Sachen freue ich mich schon. ;)
Voller Schwung und Elan habe ich auch direkt eine neue Pinnwand bei Pinterest erstellt: Motivation
Haha, mal sehen, wie und ob sich das in meinem Alltag zeigt.  

Kaphörnchen
 Ab nächster Woche beginnt wieder meine Arbeit, die ich neben der Schule mache. Tausende Eiskugeln verkaufen und Milchkaffees zubereiten. ♥

via Pinterest
 Im April feiere ich (in welcher Form auch immer) meine Volljährigkeit. Dann kann ich endlich mit dem Auto zur Schule fahren. Auf Wiedersehen Monatskarte für 70€. 

via Tumblr
 Kommen wir nun zu meinem absoluten Highlight: Meine Studienfahrt nach London. Im Juli geht es für eine Woche in die englische Hauptstadt und Heimat Shakespeares. Ja, wir sind eine der wenigen Klassen, deren Lehrerin tatsächlich etwas Produktives geplant hat: Einen Shakespeare Workshop im Globe Theatre. Klingt eigentlich ganz cool finde ich. Aber selbst daran teilnehmen muss ich gar nicht unbedingt. ;) 

Kommen wir nochmal auf den Elan des neuen Jahres zurück: Kelly Rutherford (Gossip Girl) hat auf Instagram gepostet: "And suddenly you know...It's time to start something new and trust in the magic of beginnings." Dieser Satz hat mir zugegebenermaßen sehr gut gefallen. 
Falls doch noch ein bisschen Motivation fehlt, hier nochmal meine Pinnwand. (Hier Bizepsemoji einfügen) 

Alles Liebe ♥

  Folge Svenjas Pinnwand „Motivation“ auf Pinterest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen