23.03.2015

Moleskine Timer {New In}



Super-Tipp, der sehr logisch und sehr günstig ist, den eigentlich jeder kennt und doch kaum einer befolgt?
Kalender nicht am Jahresanfang kaufen, sondern dann, wenn sie eigentlich keiner mehr braucht.
(Aber im Geschäft und nicht im Netz. Da funktioniert das meistens nicht ganz so gut. )


Ich habe spontan einen superschönen Moleskine Timer in der Minnie Mouse LE für 5 anstatt 25 Euro gekauft. Ich habe zwar keinen gebraucht, weil unsere Schule dieses Jahr kostenlose für alle Schüler verteilt hat, aber dieser hier macht eindeutig mehr her. Und unterstützt meine Hoffnung, dass sich mein brilliantes Organisationstalent dadurch verbessert. ;)


Der Timer in Englisch verfasst und hat vorne ein paar Informations und Notizseiten. Für jeden Tag gibt es eine ganz Seite. Hinten ist ein Fach für Unterlagen und dadrin habe ich zuhause auch noch ein paar Mickey Mouse Sticker gefunden.


Ich bin sehr glücklich über meine spontane Investition und habe übrigens gleichzeitig in der gleichen Buchhandlung noch ein viiiiel besseres Schnäppchen gemacht.
Einen wirklich großen National Geographic Wandkalender für 5 anstatt 40 Euro. Wie cool ist das bitte? Auch wenn schon März ist, dachte ich mir, kann ich zur Not die einzelnen Bilder ausschneiden und einrahmen.

Seid ihr auch immer so froh, wenn ihr ein Schnäppchen gefundne habt?

Liebste Grüße. ♥


1 Kommentar:

  1. Ich liebe Moleskine Timer :) Hatte auch schon einen und hab ihn geliebt!!
    Toller Post:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen