02.04.2015

Schuh Wünsche


illustration

Normalerweise hasse ich Schuhe kaufen. Wirklich! Aber gestern auf asos habe ich mir eine imaginäre Wunschliste geschrieben. Vielleicht ja noch rechtzeitig zu meinem Geburtstag nächste Woche.
Ich habe mich sofort in ein paar mehrere Paare verliebt.

  Diese Art von Schuh finde ich im Moment richtig toll. Die erinnern mich an meie Lieblings Schuhe auf    Pinterest. Die kosten aber über 200 Euro. Schade. :(


 Irgendwann werde ich das perfekte Paar Ballerinasfür meine Füße finden. Ganz bestimmt...

Ja, auch bequeme Schuhe müssen sein und ich laufe dem Sportschuhtrend leider hinterher. Ich gebe es zu. Die New Balance sind auch schon fast im Einkaufswagen. ;)

Und ich bin ein riesen Fan von High Heels, auch wenn ich seltenst! welche trage. Es gibt bei mir einfach keine Gelegenheit dazu. Diese hier fand ich besonders schön.

Soo.. und bei so viel Auswahl ist es doch gut, dass es diese Woche 20% Rabatt bei asos gibt, weil bei Glamour mal wieder die Shopping Week vom 2.-11. April stattfindet. Warum eigentlich nur zwei Mal im Jahr?! Ohne den Nachlass wäre mir ein Paar schon zu teuer.


Liebe Grüße im Geldausgeb Modus ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen