13.04.2015

Geschenke


Am Donnerstag wurde ich 18 Jahre alt und habe mit Familie und Freunden gefeiert.
Ich zeige euch heute ein paar meiner Geschenke. Es sind noch viele andere, ich wollte aber nicht alles fotografieren. Von der Familie, vor allem von meinen Eltern, habe ich auch etwas mehr als sonst bekommen.
Das hier sind vor allem dekorative und hübsche Geschenke.


Unter anderem habe ich viele Süßigkeiten bekommen. Am Nachmittag kam als Überraschungsgast mein Cousin vorbei, den ich wirklich nicht erwartet hatte, da er ungefähr fünf Stunden Autofahrt entfernt wohnt.
Da er bei Rituals arbeitet, hat er mir ein Geschenkset aus der "Touch of Happiness" Reihe mitgebracht.
Außerdem hat mir meine beste Freundin meinen ersten Essie Nagellack geschenkt. ;)


Und ich habe sooooo viele Blumen geschenkt bekommen. Ehrlich, so viele kann ich in meinem Zimmer gar nicht unterbringen. Sogar meine Lieblingsblumen, Gerbera, waren dabei ♥.



Wie gesagt, es ist nur ein kleiner Ausschnitt. :)
Ich freue mich schon auf ein paar Pakete, die noch in den nächsten Tagen kommen sollten, weil ich bei der Glamour Shopping Week zugeschlagen habe. Das werdet ihr auch sehen. 

Bis bald... ♥


2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) zu deiner Volljährigkeit :) Echt tolle Geschenke hast du bekommen!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen