28.07.2015

Ferienzeit - Serienzeit

 Ich melde mich zurück! Es ist seeeeehr lange her, aber nun versuche ich es wieder. Ich werde mir Mühe geben. Jetzt habe ich Sommerferien und kann mich wieder mehr dem Fotografieren widmen. UND den Serien! Ich stelle euch heute meine momentanen Lieblingsserien vor. Ich mag noch viel mehr, das ist nur eine kleine Auswahl...

                              JANE THE VIRGIN                             Jane ist Angestellte in einem Hotel und wird bei einer Routineuntersuchung fälschlicherweise künstlich befruchtet. Der Samenspender ist kein geringerer als ihr gutaussehender Chef, den sie eigentlich eh schon immer toll fand. Aber sie ist mit Michael verlobt, der gerade einem Mord im Hotel auf der Spur ist...
                              SHERLOCK                                             Ich beginne mal wieder bei der ersten Folge... Ich liebe einfach das Cumberbatch/Freeman Team. Sherlock Holmes, der berühmte britische Detektiv, und der Arzt Dr John Watson gehen spannenden Fällen auf die Spur. Doyles Geschichten wurden der Gegenwart angepasst und mich fasziniert persönlich die Art, wie die beiden ihre Fälle lösen und miteinander umgehen.  ♥♥♥
                                THE O.C.                                        Josh Schwartz' Vorreiter von Gossip Girl. Alles beginnt damit, dass Ryan im Jugendgefängnis sitzt, aber dann durch seinen Anwalt freikommt. Dieser nimmt ihn mit zu sich nach Hause, da Ryan kein richtiges Zuhause hat und seine alkoholabhögige Mutter abgehausen ist. Er kommt in die Welt der Schönen und Reichen von Kalifornien und verliebt sich in seine hübsche Nachbarin Marissa. Er und sein neuer Bruder Seth bauen eine tiefe Freundschaft auf. Aber seine Herkunft bereitet ihm immer wieder Schwierigkeiten...










So, was schaut ihr so am liebsten? Ich werde bald wieder mehr posten, auch wenn es nur ein paar Bilder oder mal etwas weniger Text ist...

Alles Liebe ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen