18.08.2015

Daniel Wellington {New In}


Vor ein paar Wochen habe ich einen Spontankauf getätigt. In Flensburg ging ich bei einem Juwelier vorbei und im Schaufenster hatten sie Daniel Wellington Uhren ausgestellt. Ich habe sie meinen Eltern gezeigt und sie hat ihnen auch gefallen. Ich ging erstmal weiter shoppen, aber mir ging die Uhr nicht aus dem Kopf, denn ich wollte sie eigentlich schon länger haben, aber sie war mir zu teuer. Meine Eltern machten dann aber den Vorschlag, mir für mein Zeugnis etwas dazu zu tun und so habe ich sie anprobiert und mitgenommen...

Ich habe mich für das Modell "Classic St. Mawes Lady" entschieden, weil ich das hellere Armband besser kombinieren kann. Das Gehäuse ist Roségold.

Ich bin sooo froh, sie gekauft zu haben. Ich trage ansonsten nicht so viele Accesoires, aber eine Uhr trage ich immer. Und ich finde, dann sollte sie auch etwas hermachen. ;)
Und weil ich das wirklich nicht geplant hatte, habe ich mich umso mehr gefreut.

Alles Liebe ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen