28.08.2015

DIY {Through my Phone}


Hiermit wird {Through my Phone}zur offiziellen Entschuldigung für schlechte Bilder. Sie sind meiner schlechten und kaputten iPhone Kamera geschuldet. Nur hatte ich eben keine Kamera dabei und hab nur diese Aufnahmen.
In einem Anflug von Motivation für mein letztes!! Schuljahr habe ich mir einen einfachen Ordner angelegt, in dem ich alles abiturrelevante aufbewahren möchte. Die Vorderseite habe ich mit Bildern aus einem Pinterestboard beklebt und darauf eine Klebefolie aufgebracht.
Mir macht das immer viel Spaß und ich verschenke so etwas auch super gern. ;) Der Teil mit der Folie ist nur immer echt blöd allein. 

Ich erhoffe mir, dass ich dadurch mehr zum Lernen komme, oder zumindest mehr Freude daran habe, falls das irgendwie möglich ist?!

Ich will / muss mein Abitur übrigens in Englisch, Französisch, Mathe und mündlich Geschichte machen.

♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen