22.08.2014

What animal parts make a hippogriff? - A hippo??!




 


Ja, dieser Titel ist wirklich komisch und macht vielleicht keinen Sinn, aber dieser Witz stammt aus einem Challenge Video von Marcus Butler.
Während der Ferien undvor allem in der letzten verregneten Woche und wenn ich nicht bei der Arbeit war, habe ich ( Schande über mich ) ziemlich viele britische YouTuber geschaut und schätzen gelernt. Ich kann zwar manchmal nicht fassen, dass die damit alle ihr Geld verdienen und über 5 Millionen Abonnenten haben, aber ich kann mir stundenlang die Videos ansehen. Die sind wie eine große Familie und es kommt mir vor wie eine Serie, bei der man am Ende unbedingt wissen will, wie es weitergeht.
Ich glaube, was ich gerade schreibe macht keinen Sinn, aber vielleicht habt ihr ja auch Langeweile oder wisst nichts mit euren Restferien anzufangen. Haha. :D

Die Kekse habe ich heute übrigens nachgebacken, aber sind glaub ich nicht so geworden wie sie sein sollten...

Byebye ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen