13.10.2014

[New In] Zoeva Brushes

LONG TIME NO SEE!

Doch es geht weiter! Nach unendlichen sechs Wochen Q1 habe ich mich zu den Herbstferien gehangelt. (Und nach einer 4-Stunden-Deutsch Klausur zum Sturm und Drang am letzten Schultag) Suuuupi!
Außerdem hatte ich Anfang Oktober meine französische Austauschschülerin zum Gegenbesuch da. Es war echt schön, aber leider nur eine Woche. Da blieb irgendwie keine Zeit zum Bearbeiten, Schreiben, Hochladen, bla...  Aber Fotos habe ich sogar gemacht nur jetzt habe ich die Lust an den Ideen von vor wenigen Wochen verloren.



Naja, aber jetzt wollte ich euch meine Bestellung bei  zoeva-shop.de zeigen.
Ich habe mich sehr über das Paket gefreut, weil ich super selten im Internet bestelle. Bin mehr der In-Echt-Einkaufsmensch.
Ich habe an einem Montag spät nachts bestellt (Warum auch nicht?? ;)) und die Lieferung kam am Mittwoch mit DHL an. Erster Pluspunkt.

Eigentlich hatte ich schon lange vor, mir als erste richtige Pinselinvestition das etwas günstigere Bamboo Set im Zuge der Shopping Week von Glamour zu kaufen. Da haben sich wahrscheinlich mehrere gedacht, denn als ich mich auf machte, meinen virtuellen Warenkorb zu füllen, musste ich feststellen, dass es das leider im Moment nicht mehr gab. Schade!
Aber wer weiß, welche Gründe es dafür gibt.
Dann habe ich mich umgeschaut und  mir waren die anderen Sets einfach zu teuer. Zwar war der Preis dabei für den einzelnen Pinsel okay, aber ich brauchte gar nicht alle in dieser Konstellation. 
Also habe ich mir schließlich vier Pinsel und eine Tasche gekauft und mit dem Glamour-Rabatt 20% (9,20 €) gespart. Bitte bitte macht nächstes Jahr wieder mit!

 
Vorab einmal: Ich habe bis jetzt noch nicht alle Pinsel benutzt und kann logischerweise auch noch kein Urteil abgeben. Kennt ihr das, sie sehen einfach zu schön aus, um sie dreckig zu machen.? :(
Dieser kleine Pinsel ist zum Verblenden von Lidschatten am Wimpernrand und in der Lidfalte gedacht. Das kann ich mir gut vorstellen, wenn man eine Art Lidstrich mit schwarzem Lidschatten zieht und den dann verwischt. 



Hierbei handelt es sich um einen ganz einfachen Lidschattenpinsel zum Auftragen von Puderlidschatten. Habe ich schon ein paar Mal benutzt und denke, er ist ganz gut, erfüllt eben den Zweck.


Der hier ist etwas größer und weicher, als der vorige, das finde ich ganz gut, wenn man den Lidschatten mehr verblenden möchte. Er sieht noch sooo schön aus. Und ich hasse doch Pinsel waschen. Machen meine Gedankengänge irgendwie Sinn?


Jetzt mal kein Augentool sondern, ein Concealerpinsel.
Bis jetzt hab ich immer meine Finger oder ein Schwämmchen genommen, aber ich wollte auch mal einen Pinsel versuchen. Ich finde allerdings, dass man ihn vorher ein bisschen nass machen muss, sonst ist das Verarbeiten so schwer.

Hier findet ihr alle Pinsel und die Tasche auf der Internetseite:

Übrigens kommen alle Pinsel einzeln verpackt in einer eigenen Tasche.
Ich bin sehr froh, über meinen Einkauf, mag den Shop und bereue auch meine Investition nicht.
Außerdem machen die Pinsel optisch auch was her, finde ich.
Auf YouTube benutzen z.B. Zoella oder Daaruum welche, da könnt ihr sie auch auch nochmal anschauen.


Interessiert ihr euch auch dafür?
Ich wünsche euch schöne Herbstferien und hoffe auf ganz bald.



Hier kommt ihr zu meinen MakeUp Favoriten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen