25.02.2015

iPhone cases {New In}


Heute hab ich einen Tipp oder eine Review für euch: Und zwar zu selbstgestalteten Handyhüllen von Rossmann.
Ich brauchte eine neue Hülle für mein IPhone 4, weil ich selbst nur eine alte und auch kaputte hatte und dann war vor etwa zwei Wochen bei Rossmann das Angebot für eine Handyhülle mit persönlichem Design für 10 anstatt 20 € gesehen habe. Dieses Angebot habe ich ausgenutzt und mir direkt zwei bestellt.
Im Moment gibt es das Angebot leider nicht mehr, aber vielleicht ist ja auch jemand bereit, 20 Euro dafür auszugeben oder wartet auf die nächste Aktion.


Die Hüllen sind aus glänzendem Plastik und die Auflösung der Fotos, die ich vom PC hocgeladen habe, ist echt super. Das Case an sich bekommt aber leider schnell Kratzer und man bekommt es schlecht wieder vom Handy. Zumindest bei meinem Modell. Man kann sich auch eins für andere IPhones und Samsung machen.

Bei meinem ersten Motiv habe ich mich für das Gemälde "Der Wanderer über dem Nebelmeer" von Caspar David Friedrich entschieden. Ich finde dieses Bild sehr sehr schön und ich habe in der Schule auch schon mal einen Vortrag darüber (Kunstepoche Romantik) gehalten. Außerdem ist es sehr augefallen und selten. Ich glaube nicht, dass noch ein anderes Handy so aussieht.


"I go to seek a great perhaps". Dieses Zitat kennt vielleicht der ein oder andere... Aus meinem Lieblingsbuch "Eine wie Alaska" von John Green. ♥. Das Bild mit dem Gänseblümchen habe ich bei Pinterest gefunden und es hatte eine gute Auflösung, um es auf das Case zu drucken.
Auch mit diesem Ergebnis bin ich zufrieden.

Hüllen von Rossmann

+  in meinem Fall preiswert / gutes Preisleistungsverhältnis
+ gutes Ergebnis des Motivs
+ viele Gestaltungsmöglichkeiten
+ einfache Bedienung online.

- bei mir längere Lieferzeit als angegeben
- teilweise bei der dunklen Hülle hellere Stellen am vorderen Rand
- Material nicht kratzfest und bietet keinen guten Schutz


Ich bin mit meiner Bestellung absolut zufrieden und kann den Service für Samsung und Aplle Nutzer empfehlen, wenn man keine zu hohen Ansprüche hat. Außerdem ist es eine schöne Geschenkidee.

vielleicht neblige Grüße, ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen