18.02.2015

New Shoes und Blogvorstellung

 Ich hatte das Glück, dass Lena von Little Girl in Paris mein Blog gefallen hat, und mich bei ihr vorgestellt hat.
Danke Lena! Ihr Blog gefällt mir auch sehr, sie macht schöne Fotos von ihren Outfits und hat über ihre Zeit in Paris berichtet. :)

Anderes Thema: Ich habe neue Schuhe. Ich bin sehr glücklich, dass ich sie mitgenommen habe. Und sie waren sogar reduziert, da freue ich mich immer noch ein Stück mehr. Also kauft eure Winterschuhe nach dem Winter, der nächste kommt ganz bestimmt.
Es sind so typische Timberland Boots in Braun mit dunklem Rand, aber in einer etwas günstigeren Variante von Tamaris.
Ich musste sie wirklich einlaufen, am Anfamg hatte ich tatsächlich fast Blasen an den Füßen, aber jetzt trage ich sie sehr gerne.

Schuhe Tamaris | Hose und Parka Vero Moda

 Liebste verschnupfte Grüße ♥

1 Kommentar:

  1. Dankeschön! wie lieb von dir :)
    Es freut mich sehr, dass die Aktion ihre Erfolge zeigt :)
    Und nebenbei, die Schuhe sind richtig schön ;)
    <3

    AntwortenLöschen