08.02.2015

Pink Products



 Das Thema heute ist tatächlich total unspektakulär, aber komischerweise habe ich ziemlich viele pinke Sachen im Badezimmer stehen. Beziehungsweise ist nahezu jedes Pflegeprodukt pink. Ohne Absicht.


Soap and Glory Feel Good Factor SPF 25 |
venus Day and Night Cream | Soap and Glory The Righteous Butter | bebe young care beruhigende Pflege

 Die Venus Creme ist schon leer, aber wird bestimmt nachgekauft, wenn die anderen leer sind, denn Soap and Glory ist mit 25 € einfach zu teuer. Aber die silberne Tube habe ich für gerade mal 6 € im Sale bei Douglas gekauft. Die Bodylotion ist sooo toll und ich liebe den Duft davon einfach. Die Creme vo bebe mag ich ncht so gerne, da habe ich das Gefühl, dass sie sehr fettig ist.

Nivea satin sensation | Soap and Glory Eau de Parfum

Das Deo von Nivea ist einfach ein Deo, wie man es sich wünscht. Der Geruch ist okay. Muss aber nicht unbedingt nochmal das gleich sein. Hier seht ihr mein Lieblingsparfum. Mit dem geichen typischen Soap and Glory Duft. Haaaach! Zwar mag ich auch noch super gerne das Verbene Parfum von L'Occitane, aber das gehört eigentlich meiner Mama. ;)

Garnier Mizellen Reinigungswasser | bebe young care Quick and Clean Waschgel und Augenmakeup Entferner | Biocura Mildes Gesichtswasser | L'Oréal Hydra Active 3 Reinigungsmilch

Hier sieht man alles zum Reinigen. Das Mizellen Wasser habe ich erst ein paar Tage (ist in Deutschland glaub ich auch neu), aber ich bin schon sehr beeindruckt. Und es ist günstiger, als das von L'Oréal. Mein Waschgel von bebe mag ich sehr gerne und hab ich auch schon zwei Mal gekauft. Die anderen beiden Produkte sind auch auf jeden Fall in Ordnung. Nichts besonderes, aber daran habe ich auch nicht so hohe Erwartungen. :)

Wie gesagt, ein sehr oberflächlicher Post, aber vielleicht probiert ihr ja auch mal was Pinkes aus..

3 Kommentare:

  1. Pinke Produkte sind einfach hübscher als andere, daher freue ich mich sehr über diesen Post. Vor allem die Soap & Glory Sachen sind toll, kann ich selbst bezeugen :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, dass du bei meiner Blogvorstellung mitgemacht hast :)
    Du hast wirklich Potenzial und ich werde deinen Blog auf jeden Fall vorstellen :)
    Liebe Grüße Lena <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey echt tolle Post-Idee!! :D Das wär mir glaub nie aufgefallen, wenn ich von einer Farbe mehrere Produkte hätte oder so :D Echt tolle Idee!:)
    Und auch coole Produkte!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--
    Hab dich abonniert♥ Mach weiter so!:)

    AntwortenLöschen